Final Fantasy XIV News

Ehemalige Spieler dürfen vier Tage lang kostenlos spielen

Erneut ist eine Gratis-Login-Aktion für Final Fantasy 14 gestartet, bei der ehemalige Spieler den MMO-Hit aus Japan vier Tage lang kostenlos spielen dürfen.

ff 14 patch 3.1 vorschau 7

Vier Tage lang kostenlos im Dezember spielen

Drei Wochen ist es nun her, seit Final Fantasy 14 mit dem Erscheinen von Patch 3.1 um eine Vielzahl neuer Inhalte erweitert wurde. Darunter fallen beispielsweise neue Dungeons für Kleingruppen, ein Raid für 24 Spieler sowie neue Minispiele in Gold Saucer.

Um auch ehemaligen Spielern die Möglichkeit zu geben, sich von der Qualität der neuen Inhalte zu überzeugen, hat Square Enix nun wieder einmal eine Gratis-Login-Aktion gestartet. Diese beginnt heute und wird anschließend den kompletten Dezember über andauern. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler, die über ein Final Fantasy 14-Konto verfügen, dieses jedoch bereits länger als einen Monat nicht mehr aktiv ist. Wer sich von diesen Spielern im Dezember einloggt, wird anschließend vier Tage lang kostenlos spielen dürfen.

Zur offiziellen Meldung gelangt ihr hier. Natürlich sind wir auch auf eure Meinung gespannt. Was haltet ihr von solchen Gratis-Login-Aktionen. Freut ihr euch bereits darauf, ein paar eurer alten Freunde wieder zu sehen? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close