Final Fantasy XIV News

Ein Ausblick auf Patch 4.15

Stahlschwingen und Barden-Kompositionen

Auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 wurde heute ein Ausblick auf das kommende Update 4.15 gegeben, das am 21. November 2017 erscheinen soll.

ff14 schlachtfeld stahlschwingen patch 4.15

Update 4.15 im Ausblick

Zu den wichtigsten Features des anstehenden Updates 4.15, soll das neue PvP-Schlachtfeld „Stahlschwingen“ gehören. Hier treten zwei Teams gegeneinander an, wobei es auch möglich sein soll, sich mit Kampfrobotern und Kriegsmaschinen in die Schlacht zu stürzen.

ff14 patch 4.15 barden kompositionen

Außerdem werden die heiß erwarteten Barden-Kompositionen ins Spiel implementiert werden. Mit ihnen wird es Barden möglich sein, eigene Lieder zu komponieren und diese anderen Spielern vorzuführen. Das Feature wurde bereits für Patch 4.10 vorgestellt und angekündigt, dann jedoch wieder verschoben.

Patch 4.15 soll am 21. November 2017 erscheinen. Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close