Final Fantasy XIV Eorzea Tagebuch

Ein Besuch bei Euch Zuhause Teil 11 – Blog

Herzlich willkommen in unserer Blog-Reihe zu den Gesellschaftshäusern in Final Fantasy 14. Es ist bereits ein wenig her, seit ich mich das letzte Mal in den Wohngebieten nach besonders interessanten Spielerhäusern umgesehen haben. Deshalb habe ich mich wieder auf die Suche begeben und möchte euch die schönsten Häuser hier vorstellen.

final fantasy 14 wohngebiet uldah

Übrigens könnt ihr mich auch jederzeit anschreiben, wenn ihr gerne euer eigenes Haus in dieser Serie präsentiert sehen wollt. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schreibt mir unter Medion|at|mmozone.de.

Die schönsten Gesellschaftshäuser – September 2015

Gleich mehrere sehenswerte Empfangsräume hat sich die Gesellschaft Valhalla geschaffen.

final fantasy 14 gesellschaftshaus
Valhalla 1
final fantasy 14 gesellschaftshaus
Valhalla 2

 

Teuer und stilvoll – so lässt sich das Haus von Horizon beschreiben.

final fantasy 14 gesellschaftshaus
Horizon
final fantasy 14 gesellschaftshaus
Horizon 2
final fantasy 14 gesellschaftshaus
Horizon 3

 

Das Gildenhaus von Lost vermittelt eine gemütliche Atmosphäre, die zum Bleiben einlädt.

final fantasy 14 gesellschaftshaus
Lost 1
final fantasy 14 gesellschaftshaus
Lost 2

 

Zu guter Letzt noch das Haus der Gesellschaft WarriorsOfLostFreedom, die wohl einen ganz besonderen Wert auf Eleganz und das gewisse Extra legen.

final fantasy 14 gesellschaftshaus
WarriorsOfLostFreedom
final fantasy 14 gesellschaftshaus
WarriorsOfLostFreedom
(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close