Final Fantasy XIV News

Ein Rückblick auf das Kita Kyuushu Pop Culture Festival 2016

Vergangenes Wochenende fand das Kita Kyuushu Pop Culture Festival 2016 in Fukuoka statt, auf dem auch Final Fantasy 14 vertreten war. Auf dem offiziellen Blog des Spiels wurden nun einige Bilder und Eindrücke von dem Event veröffentlicht.

ff-14-kkpcf2016-7

FF14 auf dem Kita Kyuushu Pop Culture Festival 2016

Das Kita Kyuushu Pop Culture Festival dient dazu, die Popkultur Japans hautnah zu erleben und zu feiern. Auch Final Fantasy 14 war auf dem Event mit Anspielstationen, Merchandise und allgemeinen Informationen zur Spielwelt vertreten. Dabei durften neue Spieler sogar ihre erspielten Charakterdaten auf dem USB-Stick mit nach Hause nehmen, um ihr Abenteuer dort fortzusetzen. Ein kleiner Rückblick in Bildern wurde nun auf dem offiziellen Blog von FF14 veröffentlicht (Alle Bilder http://de.finalfantasyxiv.com/pr/blog/):

Zum Originalbeitrag gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close