Final Fantasy XIV News

Ein Rückblick auf die E3

Vom 14. bis 16. Juni 2016 fand die E3 in Los Angeles statt, auf der auch Final Fantasy 14 groß vertreten war. Auf dem offiziellen Blog des Spiels wurden nun einige Rückblicke auf das Event veröffentlicht.

ff14 e3 rueckblick 2

Final Fantasy 14 auf der E3

Die E3 diente Yoshidas Team wieder einmal dazu, Final Fantasy 14 ganz groß zu präsentieren. Neben Anspielstationen, in denen die Besucher gegen eine spezielle Version von Sephiroth antreten konnten, wurde auch ein weiter Brief des Produzenten LIVE abgehalten. Außerdem wurde die Cait Sith-Puppe vorgestellt, die ab sofort im offiziellen Shop des Spiels vorbestellt werden kann.

Und wem dies alles noch nicht genug war, der durfte sich auch auf der großen Chocomoppel-Statue fotografieren lassen, die angeblich auch ihren Weg zur gamescom 2016 in Köln finden soll.

ff14 e3 rueckblick 1

Alle Bilder wurden auf dem offiziellen Blog von Final Fantasy 14 veröffentlicht.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close