Final Fantasy XIV News

Ein Rückblick auf die gamescom 2016

Der offizielle Blog von Final Fantasy 14: Heavensward bietet in zwei umfangreichen Posts einen ausführlichen Rückblick auf die diesjährige gamescom.

Final Fantasy 14 auf der gamescom 2016
de.finalfantasyxiv.com/pr/blog

Die gamescom 2016

Die gamescom-Woche ist ohne Zweifel eine der verrücktesten Wochen des Jahres, wenn man sich auch nur ein wenig für Computerspiele begeistern kann. Selbstverständlich war auch Final Fantasy 14 wieder einmal auf der diesjährigen gamescom vertreten und hat dort tausende Besucher mit Anspielstationen, Liveprogrammen und dem leckeren Eorzea-Grill begeistert.

FF14 auf der gamescom 2016
FF14 auf der gamescom 2016

Wer ein wenig in Erinnerung schwelgen will, dem empfehlen wir einen Blick auf den offiziellen Blog des Spiels wo inzwischen zwei Artikel zur gamescom 2016 erschienen sind. Diese bieten einerseits einen Rückblick auf die Messe selbst, rücken aber auch den Direktor und Produzenten Naoki Yoshida in den Fokus und zeigen, mit welcher Begeisterung er sich den Spielern gewidmet hat.

Mehr zu Final Fantasy 14 erfahrt ihr außerdem in unserem großen Interview, das wir auf der gamescom mit Naoki Yoshida führen durften. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close