Final Fantasy XIV News

Ein Rückblick auf die PAX Prime

Vom 28. bis zum 31. September fand die diesjährige PAX Prime in Seattle statt, auf der auch Final Fantasy 14: Heavensward groß vertreten war. Im offiziellen Blog hat man nun ein Rückblick-Video auf das Messe-Event veröffentlicht.

Final Fantasy 14 PAX East

Final Fantasy 14 auf der PAX Prime

Mit seinen gewaltigen Messeauftritten braucht sich Final Fantasy 14 nicht hinter der Konkurrenz zu verstecken. Egal ob gamescom, TGS oder PAX Prime – Der MMO-Hit aus Japan ist mit Gewinnsielen, Anspielstationen und Teilen des Entwicklerteams immer gut vertreten.

Wer nicht auf der PAX Prime dabei sein konnte, kann sich in dem folgenden Video einen kleinen Einblick in das Event verschaffen.

Mehr zum Auftritt auf der PAX Prime erfahrt ihr im offiziellen Blog von Final Fantasy 14.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close