Final Fantasy XIV News

Eindrücke und Bilder vom Londoner Fan Gathering

Auf dem offiziellen Blog von Final Fantasy 14 wurden heute einige Bilder und Eindrücke zum Final Fantasy 14 Fan Gathering veröffentlicht, das am vergangenen Wochenende in London stattfand.

ff 14 fan gathering london 2

Das Londoner Fan Gathering

Die Fan Gatherings bieten den Spielern von Final Fantasy 14 die Gelegenheit, andere Spieler in einer beschaulichen Atmosphäre kennen zu lernen, über ihr Lieblings-MMO zu plaudern und dabei einen guten Abend zu verbringen. In Deutschland haben diese Events bereits mehrfach in Hamburg und Köln stattgefunden und wurden dabei stets von den Spielern mitorganisiert.

In der Londoner Meltdown-Bar nahe King’s Cross hat vergangenes Wochenende ebenfalls ein Fan Gathering stattgefunden, von dem nun auf dem offiziellen Blog des Spiels einige Bilder veröffentlicht wurden. Neben Mogry-Cupcakes wurden dabei spezielle Drinks im Look der Primae Odin, Garuda, Titan, Leviathan und Ifrit serviert.

Zur Originalmeldung gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close