Final Fantasy XIV News

Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 statt. Auf dem offiziellen Blog des Spiels wurde nun ein kleiner Rückblick auf das Event gestaltet.

FF 14: Der Geburtstags-Livestream

Der 14-stündige Livestream diente den Entwicklern von Final Fantasy 14 dazu, ausgiebig ihren verdienten Erfolg nach zwei Jahren Final Fantasy 14 zu feiern. Dabei wurde nicht nur ein umfangreiches Census mit interessanten Daten und Statistiken rund um das Spiel veröffentlicht, sondern auch bereits ein Ausblick auf den kommenden Patch 3.1 gegeben.

Wer das Event verpasst hat, kann sich auf dem offiziellen Blog nun einen Rückblick dazu anschauen. Falls ihr ganz viel Zeit mitbringt, könnt ihr auf Twitch natürlich auch das ganze Event noch einmal rückblickend ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close