Final Fantasy XIV News

Eorzea Aktuell – Folge 10 am 05. April 2017

Am 05. April wird die 10. Folge des Community-Livestreams Eorzea Aktuell stattfinden.

final fantasy 14 eorzea aktuell

Der Community-Livestream mit Lallalingo und Kahuna

Der Community-Livestream „Eorzea Aktuell“ hat bereits eine kleine aber feine Fangemeinde innerhalb der Spielerschaft von FF14 gefunden. In monatlichen Abständen berichten die beiden Community-Repräsentanten Lallalingo und Kahuna über alle neuen Geschehnisse rund um Final Fantasy 14. In der bereits 10. Folge wollen die Beiden sich dieses Mal ausführlich mit der Geschichte Eorzeas befassen. Außerdem werden sie Final Fantasy 14 auch zum ersten Mal Live während der Sendung spielen und so mit den Spielern in Kontakt treten.

Die Sendung wird am 05. April um 19 Uhr stattfinden. Wer dabei sein möchte, kann dies kostenlos auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Square Enix tun. Selbstverständlich kann sich im Anschluss aber auch die Aufzeichnung der Sendung angesehen werden.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close