Home - Final Fantasy XIV News - Eorzea Aktuell – Folge 13 am 19. Juli 2017

Eorzea Aktuell – Folge 13 am 19. Juli 2017

Am 19. Juli 2017 findet die 13. Folge des Community-Livestreams Eorzea Aktuell statt.

final fantasy 14 eorzea aktuell

Stormblood und der 37. Brief ds Produzenten LIVE

In der 13. Folge des Community-Livestreams „Eozrea Aktuell“ werden sich Lallalingo und Kahuna ganz den Entwicklungen in Final Fantasy 14 seit dem großen Stormblood-Release widmen. So wird der 37. Brief des Produzenten LIVE eine große Rolle spielen, aber es werden auch andere Ereignisse rund um die Community aufgegriffen. Außerdem werden die Beiden einen der neuen Primae anspielen. Ob es Susano oder Lakshmi wird, dürfen dabei die Zuschauer entscheiden.

Die 13. Folge von Eorzea Aktuell wird am 19. Juli, um 19.00 Uhr stattfinden. Wer live dabei sein will, kann die Show auf dem offizielle Twitch-Kanal von Final Fantasy 14 verfolgen. Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Ähnliche Artikel

ff14 feuermond items mogry kiosk

Feuermond-Gegenstände im Mogry-Kiosk

Heute wurde die Auswahl im Mogry-Kiosk wieder einmal erweitert. Dabei stehen nun die Posen und …

ff14 windaetherquellen rubinsee

Neuer Screenshot-Wettbewerb gestartet

Mit dem Start von Patch 4.05 ist auch ein neuer Screenshot-Wettbewerb an den Start gegangen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.