Final Fantasy XIV News

Eorzea Aktuell: Folge 17 am 18. Januar 2018

Hintergrundinfos und tolle Preise

Am 18. Januar 2018 laden die beiden Community-Repräsentanten Lallalingo und Kahuna wieder einmal zu ihrem Livestream „Eorzea Aktuell“, rund um Final Fantasy 14, ein.

eorzea aktuell 17 preise

Die 17. Folge Eorzea Aktuell

Der Community-Livestream „Eorzea Aktuell“, dreht sich um alle Themen rund um Final Fantasy 14. Am 18. Januar 2018 wird die 17. Folge stattfinden, die sich neben der Präsentation zahlreicher Fankunst wieder einmal mit den Rittern der Runde beschäftigen wird. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, gibt es auch wieder einmal eine Menge toller Preise zu gewinnen.

Wenn ihr live dabei sein wollt, solltet ihr am 18. Januar um 19 Uhr auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Final Fantasy 14 vorbei schauen. Selbstverständlich ist es auch möglich, sich die Sendung später in der Aufzeichnung anzusehen.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.