Final Fantasy XIV News

Eorzea Aktuell: Folge 4 am 12. Juli 2016

Am 12. Juli wird die vierte Folge von Eorzea Aktuell stattfinden, in der die Community Repräsentanten Lallalingo und Kahuna einmal mehr über die aktuelle Entwicklung von Final Fantasy 14 plaudern.

ff 14 stadt der traenen 6

4. Sendung Eorzea Aktuell

In regelmäßigen Abständen geben die Community Repräsentanten Lallalingo und Kahuna in ihrer Sendung Eorzea Aktuell einen Überblick über die aktuellen Geschehnisse rund um Final Fantasy 14. Am 12. Juli ist es wieder einmal soweit und die Twitch-Sendung wird mit ihrer 4. Folge an den Start gehen. Dabei soll es wieder einmal um verschiedene Community-Events gehen, sowie ein Wettbewerb mit Sachpreisen veranstaltet werden. Außerdem werden wir einige Hinterrundinformationen zu den Ätheryten erhalten.

Die Sendung wird am 12. Juli um 16 Uhr (GMT) stattfinden. Alle weiteren Informationen dazu erhaltet ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close