Final Fantasy XIV News

Eure Wünsche für Orchestrion Notenrollen

Im offiziellen Forum von Final Fantasy 14: Heavensward hat Community Repräsentant Lallalingo zu einer Umfrage aufgerufen, welche Notenrollen die Spieler sich für das Orchestrion noch wünschen.

ff 14 orchestrion1

Gewünschte Notenrollen für das Orchestrion

Das Orchestrion ist ein Feature, das mit Patch 3.2 implementiert wurde und es den Spielern erlaubt, die Hintergrundmusik ihrer Spieler- und Gesellschaftshäuser zu ändern. Fleißigen Sammlern wird jedoch aufgefallen sein, dass viele bekannte Musikstücke aus FF14 im noch nicht als Notenrolle zur Verfügung stehen. Deshalb hat Community Repräsentant Lallalingo nun im Namen der Entwickler eine Umfrage gestartet, bei der es darum geht, welche Notenrollen ihr euch gerne noch wünschen würdet.

Square Enix Mitarbeiter'Lallalingo zu Wünsche Notenrollen (Quelle)

Hallo,

ich hoffe ihr habt eine Menge Spaß mit dem Sammeln von Notenrollen für das Orchestrion.

Das Entwickler-Team arbeitet stetig daran neue Notenrollen hinzuzufügen und daher würden ich gerne von euch wissen, welche Lieder ihr vermisst/gerne hättet.

Wenn jemand ein Lied vorschlägt und ihr dieses auch haben möchtet, nutzt gerne den „Gefällt mir“-Button!

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge

Welche ich mir persönlich wünschen würde? Ganz einfach: Natürlich Dragonsong und The Mushroomery, der geniale Soundtrack aus Matoyas Höhle.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close