Final Fantasy XIV News

Fan Festival in Frankfurt ausverkauft

Wie uns Square Enix heute in einer offiziellen Pressemail mitteilte, sind alle Karten für das Final Fantasy 14-Fan Festival in Frankfurt vergriffen.

final fantasy 14 naoki yoshida zeichnung

FF14-Fan Festival in Frankfurt ausverkauft

Nicht einmal mehr einen Monat ist es hin, bis in Frankfurt das Final Fantasy 14 Fan Festival stattfinden wird. Am 18. und 19. Januar bekommen alle FF14-Fans aus ganz Europa die Gelegenheit, zwei Tage gemeinsam unter dem Banner ihres Lieblings-MMOs zu verbringen, dabei Live-Konzerten und Präsentationen zu lauschen, sowie die neuesten Ankündigungen zur nächsten Erweiterung Stormblood live mitzuerleben.

Wie uns Square Enix nun in einer Pressemial mitteilte, sind inzwischen alle Karten für das Fan Festival ausverkauft. Wer nicht dabei sein kann, bekommt immerhin die Gelegenheit, sich das Spektakel im Livestream anzusehen. Wir wünschen allen Teilnehmern, die eine Karte ergattern konnten, viel Spaß und ein aufregendes Wochenende.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close