Final Fantasy XIV News

Fan Festival in Frankfurt – offizieller Kartenverkauf heute gestartet

Heute hat der offizielle Ticketverkauf für das Final Fantasy 14-Fan Festival, das im Februar 2017 in Frankfurt stattfinden soll, begonnen.

ff 14 fan festival london 13

Offizieller Kartenverkauf für das Frankfurter Fan Festival

Nachdem die aktiven Spieler von Final Fantasy 14 eine Woche lang die Möglichkeit hatten, ihre Karte für das Fan Festival in Frankfurt im Vorverkauf zu reservieren, ist nun der offizielle Kartenverkauf gestartet. Das Event wird den Besuchern verschiedene Bühnenshows, Cosplay-Wettbewerbe, Live-Musik und natürlich neue Informationen zur Erweiterung Stormblood bieten.

Das Fan Fstival in Frankfurt soll am 18. und 19. Februar 2017 stattfinden. Wer daran teilnehmen will, kann das Ticket nun für 148,99 Euro erwerben, wofür ihr neben dem Eintritt auch einige exklusive Ingame-Gegenstände erhaltet. Alles weitere zum Kartenverkauf findet ihr in der offiziellen Ankündigung.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close