Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Fernöstliche Möbel und 1v1 PvP-Modus – News von den Entwicklern

Im offiziellen Forum hat Community Repräsentant Lallalingo heute wieder einige Neuigkeiten frisch aus den Entwicklerstudios verraten. Demnach arbeitet man bei Square Enix aktuell an einem 1v1 PvP-Modus, sowie an neuen fernöstlichen Gartenmöbeln für die Spielerhäuser.

ff 14 uldah

FF14: Neuigkeiten von den Entwicklern

Wie Community Rep. Lallalingo heute im offiziellen Forum von Final Fantasy 14 bekannt gab, arbeitet man aktuell an einem PvP Modus, in dem nur zwei Spieler gegeneinander antreten. Dafür soll auch ein Beobachtermodus aktiv gemacht werden. Außerdem sind einige neue Möbel für die Spielerhäuser, unter Anderem auch fernöstliche Möbel, geplant.

Square Enix Mitarbeiter'Lallalingo zu 1v1 PvP (Quelle)

Die Entwickler arbeiten daran ein „1 gegen 1“ PvP-Modus einzubauen. Es wird dafür auch einen Beobachter-Modus geben

Wir leiten konstant Feedback an die Entwickler zu The Feast weiter. Die Entwickler machen gerade eine Liste an Änderungen bezüglich der Moral.

Square Enix Mitarbeiter'Lallalingo zu Update Spielerhäuser (Quelle)

Hier ein paar Neuigkeiten zu Unterkünften:

Es ist eine Brücke mit einem passenden Teich für Patch 3.3 geplant!

Es wurde nach mehr orientalisch aussehenden Gartenmöbeln gefragt und die Entwickler werden in Patch 3.3 etwas Fernöstliches einbauen.
Es wird daran gearbeitet einen Meteorologen in den Unterkünftsbezirken hinzustellen.
Es gab auch Anfragen danach, es möglich zu machen, individuelles Essen in den Unterkünften zu haben anstatt große Sets von Essen. Zum Beispiel Getränke, Suppen, Kuchen als einzelne Dekorationsstücke, sodass ihr sie wie ihr möchtet in der Unterkunft anordnen könnt.

Einige von euch wissen bereits, dass wenn ihr Essen, das in eurer Unterkunft aufgestellt war, aufesst, ein leerer Teller zurückbleibt. Das hat dazu geführt, dass viele Spieler den Wunsch hatten, Teller als Dekoration zu bekommen. Das Entwickler-Team denkt darüber nach so etwas in Zukunft hinzuzufügen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close