Home - Final Fantasy XIV Eorzea Tagebuch - FF 14: Eorzea Tagebuch
FF14 Eorzea Tagebuch

FF 14: Eorzea Tagebuch

Herzlich willkommen auf unserem Blog zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn. Wer ein MMO über längere Zeit hinweg spielt, wird zweifelsfrei die ein oder andere Geschichte zu erzählen haben. Final Fantasy 14 macht hier keine Ausnahme und ist aufgrund seiner liebevollen Gestaltung und den vielen kleinen Details ganz besonders für einen regelmäßigen Erfahrungsbericht geeignet.

Auf Rundreise durch Eorzea

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, das „Eorzea Tagebuch“ ins Leben zu rufen und hier regelmäßig von all den großen und kleinen Dingen zu berichten, denen ich in Final Fantasy 14 begegnet bin. Sollte euch selbst ein interessantes Thema für diesen Blog einfallen, könnt ihr mir gerne unter Medion|at|mmozone.de davon berichten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Eorzea Tagebücher

Ähnliche Artikel

Naoki Yoshida zu den Jumping Potions

Im offiziellen Forum von Final Fantasy 14 hat sich Direktor und Produzent Naoki Yoshida zu …

Final Fantasy 14 Produzent und Direktor Naoki Yoshida

Produzent und Direktor Naoki Yoshida im gamescom-Interview

Auf der gamescom 2016 hatten wir wieder einmal die Ehre, Naoki Yoshida in einem Interview …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.