Final Fantasy XIV News

FF14 auf der Paris Games Week

Anspielstationen und PvP

Vom 01. bis zum 05. November wird die Paris Games Week stattfinden. Selbstverständlich wird auch Final Fantasy 14 mit Anspielstationen und einem eigenen PvP-Turnier wieder mit dabei sein.

Die Paris Games Week 2017

Wer die diesjährige Paris Games Week besucht, sollte auch bei den Ständen von Final Fantasy 14 vorbei schauen. Bei der Battle Challange dürft ihr euch wieder einmal an Sophia und Niodhogg versuchen und im Falle eines Sieges auch entsprechende T-Shirts abstauben.

Auch Produzent und Direktor Naoki Yoshida wird vor Ort sein und euch neben einer Signierstunde auch die Gelegenheit geben, live mit ihm auf der Bühne zu spielen. Außerdem wird am 05. November ein PvP-Turnier stattfinden, bei dem ihr auch mit eurer gesamten Stammgruppe teilnehmen dürft.

Alle Informationen zu Paris Games Week findet ihr hier. Wollt ihr am PvP-Turnier teilnehmen, könnt ihr euch in diesem Artikel die Details dazu durchlesen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close