Final Fantasy XIV News

FF14 auf der Tokyo Game Show

PvP und Kurse für Einsteiger

Ab dem 21. September wird mit der Tokyo Game Show wieder einmal die größte Spielemesse Japans stattfinden. Selbstverständlich darf auch Final Fantasy 14 dort nicht fehlen.

Die Tokyo Game Show in Chiba

Auch in diesem Jahr wird Final Fanasy 14 wieder einmal auf der TGS vertreten sein. Dabei werden die Besucher sich in spannenden 8v8 Kämpfen in The Feast messen und dabei tolle Preise gewinnen dürfen. Wer hier den Sieg davon trägt, darf sich über ein tolles T-Shirt freuen.

Für Anfänger wird außerdem über eine umfangreiche Einführung in das Spiel stattfinden. Von der Charaktererschaffung, über eine Erklärung der Steuerung, bis hin zum Kampf gegen Ifirt – Neulinge bekommen hier ausreichend Gelegenheit, in das Spiel hinein zu schnuppern.

Die TGC wird am 23. und 24. September für Besucher geöffnet sein. Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.