Home - Final Fantasy XIV News - FF14 bekommt eigene Fernsehserie in Japan

FF14 bekommt eigene Fernsehserie in Japan

Wie die englischsprachige Seite Kotaku berichtete, plant man in Japan eine eigene Fernsehserie zu Final Fantasy 14.

final fantasy 14 fernsehserie daddy of light

Fernsehserie zu FF 14 geplant

Wer sich eine Serie zur Handlung und dem Ingame-Geschehen von Final Fantasy 14 erhofft, der wird nun sicher enttäuscht sein, denn darum wird es hier nur indirekt gehen. “Hikari no Otousan” ist der Name eines japanischen Blogs, der von einem FF14-Spieler geführt wird. Darin berichtet er über seinen 60-jährigen Vater, der ebenfalls seine Liebe zu dem MMO entdeckt hat, was eine ganz besondere Annäherung zwischen Vater und Sohn ermöglicht.

Die Handlung des Blogs soll nun verfilmt werden, wobei das Geschehen in einer Mischung aus realen Spielfilmszenen und Ingame-Szenen dargestellt wird. Final Fantasy XIV: Daddy Of Light wird dabei hauptsächlich von den beiden japanischen Schauspielern Ren Osugi und Yudai Chiba präsentiert.

Hier gelangt ihr zum Originalartikel auf Kotaku.com.

Ähnliche Artikel

ff14 stormblood screenshot

Alle neuen Job-Aktionen im Video

Gestern fand der 36. Brief des Produzenten LIVE statt, in dem Naoki Yoshida ausführlich über …

ff14 dr pepper aktion

Dr Pepper Promotion: Gewinnt eine PlayStation 4 Pro!

Mit dem Start der Dr Pepper-Kampagne für Final Fanasy 14 haben alle Spieler die Möglichkeit, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.