Final Fantasy XIV News

Final Fantasy 14 auf der E3

Vom 14. bis 16 Juni wird die E3 2016 in Los Angeles stattfinden. Auch Final Fantasy 14 wird wieder einmal mit Anspielstationen und einem Brief des Produzenten LIVE dort vertreten sein.

ff 14 e3

Anspielstationen und LIVE-Brief auf der E3

Auf der E3 2016 wird eine ganz besondere Version des Brief des Produzenten LIVE stattfinden, in der Naoki Yoshida Fragen aus dem englischen Forum zu Patch 3.3 beantwortet und außerdem noch einige Einblicke in das Tiefe Gewölbe gewährt.

Zusätzlich zu dem LIVE-Brief werden Besucher die Gelegenheit haben, sich an der Battle Challenge mit einer speziellen Version von Sephiroth zu versuchen, sowie sich mit der Chocomoppel-Statue fotografieren zu lassen, die wohl ebenfalls auf der gamescom zu sehen sein wird.

Mehr zum E3-Auftritt von Final Fantasy 14 erfahrt ihr in der offiziellen Ankündigung.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close