Final Fantasy XIV News

Final Fantasy 14 auf der gamescom 2017

Battle Challanges, Cosplay und Autogrammstunden

Auch in diesem Jahr wird Final Fantasy 14 wieder einmal ganz groß auf der gamescom 2017 vertreten sein.

Die gamescom 2017 – Für FF14-Fans und Neulinge

Die fulminanten Auftrittte von FF14 auf der gamescom haben nun bereits seit vier Jahren Tradition. Auch in diesem Jahr wird der MMO-Hit aus Japan wieder mit mehreren Messeständen und verschiedenen Aktionen zu finden sein. Bei der Battle Challange habt ihr die Möglichkeit, gegen die zwei Primae Susano und Lakshmi anzutreten und dabei die begehrten „I BEAT“-T-Shirts abzustauben.

In der Battle Arena dürft ihr euch in einer gut eingespielten Gruppe zufällig gewählten Herausforderungen stellen. Wer sich hier als siegreich erweist, darf sich über einen der Primae-Schlüsselanhänger freuen.

Selbstverständlich wird es noch viele weitere Events zu erleben geben. Neben der Battle Arena-Bühnenshow dürfen sich eingefleischte Fans über die Signierstunde mit Naoki Yoshida sowie Natsuko Ishikawa, der Schreiberin des Hauptszenarios, freuen. Ein Cosplay-Wettbewerb und das traditionelle Fan Gathering dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Wo und wann die einzelnen Events stattfinden, erfahrt ihr in der offiziellen Ankündigung.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close