Final Fantasy XIV News

Final Fantasy 14 auf der Paris Games Week

In diesem Jahr wird Final Fantasy 14 zum ersten Mal auf der Paris Games Week vertreten sein und sich dabei mit Anspielstationen und einem eigene Fan Gathering den Besuchern präsentieren.

ff 14 patch 3.2 15

Die Paris Games Week 2016

Die Paris Games Week stellt die größte Messe für Video- und Computerspiele Frankreichs dar und konnte im letzten Jahr an die 300.000 Besucher verzeichnen. Dies sind Zahlen, die durchaus mit denen der gamescom vergleichbar sind. Der rasche Besucheranstieg in den vergangenen Jahren ist wohl auch der Grund, weshalb sich Final Fantasy 14 in diesem Jahr zum ersten Mal auf der PGW präsentiert.

Den Besuchern werden verschiedene Anspielstationen zur Verfügung stehen, in denen sie gegen die Bosse Sephirot und Thordan antreten dürfen und dabei sogar die speziellen „I beat“-T-Shirts gewinnen können. Eingefleischte Fans dürfen außerdem das Fan Gathering besuchen, das währen der Messetage veranstaltet wird.

ff-14-i-beat

Die Paris Games Week wird vom 27. bis 31. Oktober in Paris stattfinden. Alle weiteren Informationen dazu findet ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close