Final Fantasy XIV News

Final Fantasy 14 auf der PAX East

An diesem Wochenende findet die PAX East in Boston statt. Selbstverständlich wird auch Final Fantasy 14 wieder einmal dort vertreten sein.

Die PAX East in Boston

Square Enix lässt auch in diesem Jahr die Gelegenheit nicht aus, Final Fantasy 14 ganz groß auf der PAX East zu präsentieren. Neben verschiedenen Herausforderungen gegen die Kriegstirade, wird auch Naoki Yoshida selbst vor Ort sein, um die Fans zu begrüßen. Alle Besucher des FF14-Standes erhalten obendrein ein Mini-Stormblood-Poster. Wer sich den Kampfherausforderungen erfolgreich stellt, darf sich zusätzlich über ein Stormblood-T-Shirt freuen.

Am Samstag, dem 11. März findet außerdem ein Q&A mit Yoshida statt, bei dem er vorher gesammelte Fragen der Fans beantwortet. Wer das Ereignis live verfolgen möchte, kann dies ab 17 Uhr auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Final Fantasy 14 tun.

Selbstverständlich werden auch wir wieder alle wichtigen Informationen für euch zusammenfassen. Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close