Final Fantasy XIV News

Final Fantasy 14 auf der PAX East

Die diesjährige PAX East wird für Fans von Final Fantasy 14 wieder einmal jede Menge spannender Events bereit halten. Neben einer Battle Challen gegegen Sephirot darf man sich über ein neues Q&A mit Direktor Naoki Yoshida freuen.

ff 14 pax east

Neue Battle-Challenge Sephirot

Die PAX East in Boston stellt eine der größten Messen für elektronische Unterhaltung in den USA dar. Auch Final Fantasy 14 wieder ganz groß mit dabei und wird den Besuchern eine neue Battle Challenge bieten. Dabei dürfen sie dieses Mal gemeinsam gegen eine spezielle Version von Sephirot antreten und -falls sie erfolgreich sind- ein tolles T-Shirt abstauben.

sephirot shirt

Q&A mit Naoki Yoshida

Am Samstag, dem 23. April 2016 wird außerdem ein umfangreiches Q&A mit Direktor und Produzent Naoki Yoshida stattfinden, bei dem er sich den Fragen der Spieler stellt. Dabei wird ihm Michael-Christopher Koji Fox, der Repräsentant des amerikanischen Lokalisierungsteams zur Seite stehen. Die Fragen sollen sich dabei hauptsächlich um die erste Erweiterung Heavensward drehen, jedoch ist davon auszugehen, dass es auch einige Infos über den kommenden Patch 3.3 geben wird.

Wer live dabei sein will, hat dazu ab 16 Uhr (GMT) über den offiziellen Twitch-Kanal von Final Fantasy 14 die Möglichkeit. Selbstverständlich werden wir ebenfalls noch einmal die wichtigsten Neuigkeiten in einem ausführlichen Artikel für euch zusammen fassen.

ff 14 naoki yoshida

Hier gelangt ihr zur Originalmeldung auf der Seite von Final Fantasy 14. Die offizielle Seite der PAX East, mit der Ankündigung für das Q&A mit Naoki Yoshida findet ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close