Final Fantasy XIV News

Final Fantasy 14 auf der PAX Prime

Auch auf der diesjährigen PAX Prime wird Final Fantasy 14 wieder groß vertreten sein. Dabei haben die Besucher die Möglichkeit, sich im Kampf gegen den Primae Ravana zu beweisen.

Final Fantasy 14 PAX Prime
Final Fantasy 14 PAX Prime

Anspielstationen und Gesprächsrunden

Vom 28. bis 31. August 2015 wird die PAX Prime in Seattle stattfinden. Wer die Gelegenheit hat, dorthin zu reisen, sollte unbedingt beim Final Fantasy 14-Stand vorbei schauen. Hier habt ihr wieder einmal die Gelegenheit, gemeinsam mit euren Freunden live auf der Bühne gegen einen Primae anzutreten. Dabei werdet ihr dieses Mal Ravana bekämpfen und dafür auch ein entsprechendes T-Shirt gewinnen können.ff 14 beat ravana shirt

Außerdem wird es eine Gesprächsrunde und ein Interview mit dem Leiter der Übersetzung Michael-Christopher Koji Fox und dem Sound Director Masayoshi Soken geben. Wer nicht live dabei sein kann, darf das Ereignis natürlich auch wieder über Dienste wie Twitch verfolgen.

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung mit allen weiteren Infos.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close