Final Fantasy XIV News

Final Fantasy 14 auf der Tokyo Game Show

Vom 17. bis 20. September wird mit der Tokyo Game Show erneut die größte Spielemesse Japans stattfinden. Selbstverständlich wird auch Final Fantasy 14 wieder dort vertreten sein.

Tokyo Game Show Banner

Ravana-Challenge und Brief des Prdouzenten LIVE

Auf der Tokyo Game Show habe haben die Besucher erneut die Möglichkeit, gegen den Primae Ravana in der Battle Challenge anzutreten. Neben T-Shirts für jeden Teilnehmer, wird es erneut eine Lotterie geben, in der die ausgelosten Server mit einem exklusiven Ohrring beschenkt werden. Dieses Mal dürfen sich die Gewinner dabei über den Gobbue-Ohrring freuen. Wie die Erfahrung der vergangenen Jahre jedoch gezeigt hat, dürften zum Ende der TGS ohnehin alle Server über den Preis freuen.

ff 14 gobbue ohrringe
Goobbue Ohrringe

Da sicher nur die Wenigsten von uns an dem Spektakel teilnehmen können, gibt es erneut die Möglichkeit, die TGS über Livestreams zu verfolgen. So könnt ihr auch den Brief des Produzenten LIVE ansehen, der am 19. September um 03. Uhr (GMT) stattfinden wird. Dieser Live-Brief wird sich ausschließlich um die Inhalte des kommenden Patches 3.1 drehen.

Alle weiteren Informationen, Termine und Uhrzeiten erfahrt ihr in der offiziellen Ankündigung zur TGS.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close