Final Fantasy XIV News

Final Fantasy 14-Soundtrack „The Far Edge of Fate“ ab dem 07. Juni erhältlich

Am 07. Juni 2017 soll der neuste Final Fantasy 14-Soundtrack „The Far Edge of Fate“ als Blue Ray erscheinen.

Preisgekrönter Soundtrack als Blue Ray

Der großartige Soundtrack war schon immer ein herausragendes Feature von Final Fantasy 14. Zuletzt gewürdigt wurde dies auf dem Fan Festival in Frankfurt, als dem Komponisten Soken ein offizieller Weltrekord für die meisten komponierten Musikstücke in einem Computerspiel überreicht wurden.

Um die eingängige Musik auch außerhalb des Spiels genießen zu können, veröffentlicht Square Enix regelmäßig Soundtracks mit einer großen Auswahl an verschiedenen Titeln. Am 07. Juni 2017 ist es wieder einmal soweit und der neuste Teil mit dem Titel „The Far Edge of Fate soll erscheinen. Dieser wird verschiedene Tracks aus Alexander, der Kriegstirade sowie einen Orchester-Mitschnitt in 5.1-Tonqualität beinhalten.

Auch wenn die komplette Trackliste im Augenblick noch nicht bereit steht, wird sich für alle interessierten Fans doch ein Blick auf die offizielle Seite des Albums lohnen. Selbstverständlich werden auch wir euch darüber informieren, sobald es weitere Updates gibt.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close