Home - Final Fantasy XIV News - Final Fantasy 14: Stormblood – die Inhalte der Collectors Edition

Final Fantasy 14: Stormblood – die Inhalte der Collectors Edition

Am 20. Juni 2017 wird die zweite Erweiterung für Final Fantasy 14 mit dem Namen „Stormblood“ erscheinen. Selbstverständlich werden die Spieler wieder einmal eine alternative Collectors Edition erwerben dürfen.

Update vom 25. Januar 2017: Mit dem Start der Vorbestellerphase wurden auch die Preise für die verschiedenen Spielversionen bekannt gegeben. Eine Übersicht dazu findet ihr in diesem Artikel.

Stormblood – das erwartet euch mit der Collectors Edition

Auf dem Final Fantasy 14-Fan Festival in Tokyo sprach Naoki Yoshida nicht nur über die spielerischen Inhalte der zweiten Erweiterung Stormblood, sondern stellte auch die Collectors Edition im Detail vor. Diese soll wieder einmal in zwei Versionen erhältlich sein. Während die digitale CE einige zusätzliche Ingame-Items beinhaltet, wird die Box-Version randvoll gepackt mit tollen physischen Gegenständen sein.

Ingame-Gegenstände (digitale und physische Version)

  • Syldra-Reittier
  • Bartz-Puppe – aus Final Fantasy V
  • Hühnermesser – eine Waffe für den Red Mage
  • Spielversion

Physische Gegenstände (nur physische CE)

  • Zenos-Figur – eine Statue des Antagonisten aus Stormblood
  • Stormblood Box – die Box der CE, verziert mit Kunstwerken von Yoshitaka Amano
  • Eorzea-Stoffkarte
  • Stormblood-Artbook
  • Abziehbild – ein Aufkleber für euer Auto

Die Vorbestellung von Final Fantasy 14: Stormblood soll ab dem 24. Januar 2017 möglich sein. Am Freitag, dem 20. Januar, um 13.00 Uhr soll es eine Sondersendung auf dem offiziellen Twitch-Kanal von FF14 geben, bei der ihr euch noch einmal ausführlich über die Details der Vorbestellung informieren könnt. Selbstverständlich werden auch wir noch einmal eine ausführliche Zusammenfassung für euch erstellen.

Ähnliche Artikel

Final fantasy 14 erweiterung stormblood trailer

Final Fantsy 14: Stormblood – der komplette Trailer!

Auf dem Final Fantasy 14-Fan Festival in Frankfurt wurden nicht nur die letzten Geheimnisse um …

Final Fantasy 14 Stormblood

Final Fantasy 14 Stormblood: Samurai und neue Hauptstadt enthüllt

Vor den Augen tausender begeisterter Fans hat Produzent und Direktor Naoki Yoshida auf dem Fan …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.