Final Fantasy XIV News

Final Fantasy 14: Stormblood – Offizieller Releasetag

Ab heute steht Final Fantasy 14: Stormblood offiziell zum Verkauf. Passend dazu hat Square Enix eine Rückkehrer-Aktion gestartet.

ff14 stormblood event hamburg screenshots

Releasetag und Rückkehrer-Aktion

Es ist nun bereits eine Weile her, seit die zweite Erweiterung Stormblood für Final Fantasy auf dem Fan Festival in Las Vegas angekündigt wurde. Nach einer etwas holprigen Early Access-Phase steht das Spiel nun offiziell zum Verkauf. Alle Informationen dazu, wie ihr euren Spielkey registrieren könnt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Pünktlich zum Stormblood-Release haben auch Rückkehrer die Gelegenheit, ganz frisch Fuß in Eorzea zu fassen. Wessen Account länger als ein halbes Jahr inaktiv war, der darf sich über eine Reihe Geschenke freuen, wenn er nun zurück kehrt. Hier könnt ihr euch alle Einzelheiten dazu ansehen.

Nun bleibt uns nichts weiter zu tun, als euch viel Spaß mit Final Fantasy 14: Stormblood zu wünschen! Hier findet ihr eine Übersicht über alle Key-Features der Erweiterung.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close