Final Fantasy XIV News

Folge 7 von „Eorzea Aktuell“ findet am 29. November 2016 statt

Am 29. November 2016, wird die 7. Folge von Eorzea Aktuell mit den beiden Community-Managern Lallalingo und Kahuna stattfinden.

ff14 eorzea aktuell 3

Erozea Aktuell am 29. November

Fast zwei Monate ist es nun her, seit Lallalingo und Kahuna das letzte Mal gemeinsam vor der Kamera standen, um über die neusten Entwicklungen in Final Fantasy 14 zu sprechen. Am 29. November ist es nun wieder einmal soweit. Das Thema soll dabei der 33. Brief des Produzenten und der anstehende Patch 3.5 sein.

Die 7. Folge Eorzea Aktuell wird am 29. November, um 19 Uhr stattfinden. Wer das Ereignis live verfolgen will, kann dies auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Final Fantasy 14 tun. Selbstverständlich werden auch wir die Inhalte aus dem morgigen 33. Brief des Produzenten LIVE ausführlich für euch zusammen fassen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close