Final Fantasy XIV News

Fragen und Antworten des 24. Brief des Produzenten LIVE

Am 22. August fand der 14-stündige Livestream zum zweijährigen Bestehen von Final Fantasy 14 statt. Dabei wurde auch der 24. Brief des Produzenten LIVE mit Direktor und Produzent Naoki Yoshida veröffentlicht.

ff 14 brief live naoki

Die Zusammenfassung des 24. Brief des Produzenten LIVE

Der 24. Brief des Produzenten LIVE stand ganz im Zeichen der zukünftigen Entwicklung von Final Fantasy 14. So sprach Yoshida über viele geplante Klassenänderungen, beispielsweise für den Mönch, dessen Fähigkeit Geölter Blitz wohl gründlich überarbeitet werden soll.

Aus dem Livebrief haben wir auch erfahren, dass der Serverumzug nach Europa bereits im Oktober stattfinden soll. Dabei werden, wie bereits angekündigt, die Server für mehrere Tage nicht erreichbar sein. Weitere Ankündigungen, die sich speziell auf den kommenden Patch 3.1 beziehen, haben wir in einem separaten Artikel für euch zusammen gefasst.

Zu den offiziellen Fragen und Antworten des 22. Brief des Produzenten LIVE gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close