Final Fantasy XIV News

Fragen und Antworten des 28. Brief des Produzenten LIVE

Heute fand der 28. Brief des Produzenten LIVE mit Naoki Yoshida statt, in dem er sich den Fragen der Community rund um Final Fantasy 14 stellte. Kurz darauf wurde auch eine erste Übersetzung der Fragen und Antworten im offiziellen Forum veröffentlicht.

ff 14 naoki yoshida

Naoki Yoshida im 28. LIVE-Brief des Produzenten

Die Fragen des 28. Brief des Produzenten LIVE drehten sich dieses Mal hauptsächlich um den kürzlich erschienenen Patch 3.2 „The Gears of Change“. So gab es zwar nur wenig Ausblicke auf kommende Updates, dafür jedoch viele interessante Ausführungen zu verschiedenen Designentscheidungen rund um Final Fantasy 14. Dabei gab Yoshida unter Anderem ausführliche Erklärungen zu den Dungeons, der etwas kurz geratenen Hildibrand-Questreihe, sowie dem aktuellen Stand des Handwerk-Systems.

Als Gast stand Yoshida dieses Mal der Lead UI Artist Hiroshi Minagawa zur Seite, der ausführliche Erklärungen über das UI-Design von Final Fantasy 14 und über andere MMOs abgab, die ihn in dieser Hinsicht begeistert haben.

Zur Zusammenfassung des 28. Brief des Produzenten LIVE mit allen Fragen und Antworten gelangt ihr hier hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close