Final Fantasy XIV News

Fragen und Antworten des 30. Brief des Produzenten LIVE

Im offiziellen Forum von Final Fantasy 14: Heavensward wurden heute die Fragen und Antworten des 30. Brief des Produzenten LIVE veröffentlicht.

ff 14 patch 3.3 3

Brief des Produzenten Live – Nummer 30

Heute fand der 30. Brief des Produzenten LIVE statt, in dem Naoki Yoshida wieder einmal detailliert über den kommenden Patch 3.3 „Revenge of the Horde“ für Final Fantasy 14 sprach. Dabei ging er ausführlich auf die Funktionsweise der neuen Dungeons ein und stellte diese auch in kurzen Videos vor. Dabei gab Yoshida auch bekannt, dass es sich bei der geheimen Prüfung um den Kampf gegen Nidhogg handelt, der wie die Primae in zwei Schwierigkeitsgraden zur Verfügung stehen wird.

Zeitgleich zum Live-Brief wurde bereits eine erste Übersetzung der Fragen und Antworten im offiziellen Forum von Final Fantasy 14 bereit gestellt, die ihr euch unter diesem Link ansehen könnt. Selbstverständlich werden auch wir euch über alle Neuerungen auf dem Laufenden halten. Mehr zu Patch 3.3 findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close