Final Fantasy XIV News

Gegenstände des Lightning Returns Events bald im Mogry Kiosk erhältlich

Wie Community Repräsentant Lallalingo heute im offiziellen Forum von Final Fantasy 14: Heavensward bekannt gab, wird es die Gegenstände aus dem Lightning Returns-Event bald im Mogry Kiosk zu erwerben geben.

FF 14 LightningLallalingo zum Lighting Returns-Event

Das Crossover Event zu Final Fantasy 13 „Lightning Returns“ stellt ohne Frage das wohl beliebteste Event dar, dass es bisher in Final Fantasy 14 zu genießen gab. Noch immer fragen neue Spieler nach einer weiteren Möglichkeit, die Gegenstände und Frisuren daraus zu erhalten.

Auch wenn das Ingame-Event wohl kein weiteres Mal wiederholt wird, plant man bei Square Enix, die Gegenstände im Mogry-Kiosk zum Verkauf anzubieten und sie so neuen Spielern zugänglich zu machen. Im offiziellen Forum schrieb Lallalingo dazu:

Square Enix MitarbeiterLallalingo zu Gegenstände des Lightning Returns Events bald im Mogry Kiosk erhältlich (Quelle)

Hallo,
es gibt tolle Neuigkeiten! Dank eurer Nachfragen und euer Interesse an den Gegenständen aus dem Lightning Returns Event, haben wir uns entschieden die Gegenstände im Mogry-Kiosk anzubieten!
Die Lightning- und Snow-Ausrüstung wird es als Set mit der Frisur geben. Die Waffen werden wir separat hinzufügen, also sucht euch den Job aus für den ihr die Waffe nutzen möchtet.
(Bitte beachtet: Die Waffen sind nur für die Klassen/Jobs verfügbar, die zu der Zeit des Events implementiert waren, daher wird es keine Waffen für Schurken, Ninjas, Dunkelritter, Maschinisten und Astrologen geben.)
Wir lassen euch bald auf dem Lodestone wissen, wann genau die Gegenstände zu kaufen sind! Also haltet die Augen auf!

Wir dürfen also auf das nächste Update des Mogry-Kiosks gespannt sein.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close