Final Fantasy XIV News

Haiku-Wettbewerb zum Sternenlichtfest

Wieder einmal haben die Spieler von Final Fantasy 14 die Möglichkeit, sich in einem Wettbewerb künstlerisch zu betätigen. Dieses Mal geht es darum, ein eigenes Haiku zum Sternenlichtfest zu kreieren.

Final Fantasy 14 Banner Sternenlichtfest 2016

Wettbewerb zum Sternenlichtfest 2016

Kein Ingame-Event für Final Fantasy 14 ohne passenden Wettbewerb. Auch zum Sternenlichtfest 2016 dürfen sich die Spieler wieder einmal austoben und dabei auch noch einen von fünf Preisen abstauben. Dabei geht es darum, ein Haiku zum Event zu schreiben. Ein Haiku ist eine Gedichtsform aus Japan, die aus drei Zeilen besteht. Die erste und letzte Zeile wird aus 5 Silben gebildet, während die mittlere Zeile aus 7 Silben besteht.

Wenn ihr an dem Wettbewerb teilnehmen wollt, könnt ihr dies in diesem Forenthread tun. Die genauen Regeln und Bedingungen könnt ihr euch hier ansehen. Mehr über das Sternenlichtfest 2016 findet ihr in unserem umfangreichen Guide.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close