Home - Final Fantasy XIV News - Halloween-Event endet morgen am 04. November 2015

Halloween-Event endet morgen am 04. November 2015

Wer das diesjährige Halloween-Event „Allerschutzheiligen“ in Final Fantasy 14 noch nicht abgeschlossen hat, der sollte sich beeilen. Bereits morgen, am 04. November 2015, wird das Ingame-Event auslaufen.

ff 14 halloween-event 2015 6

„Allerschutzheiligen“ endet morgen

Wie von Square Enix gewohnt, kam auch das diesjährige Halloween-Event „Allerschutzheiligen“ mit einer neuen Questreihe und neuen Belohnungen daher. Neben vielen Housing-Gegenständen, gab es diesmal ein komplettes Hexen-Set, sowie den fliegenden Besen als Belohnung.

Das Halloween-Event wird am 04. November 2015, um 15 Uhr (GMT) enden. Wer es noch schnell erledigen möchte, dem empfehlen wir einen Blick in unseren umfangreichen Guide, den wir dafür angefertigt haben.

Ähnliche Artikel

Final Fantasy 14 Patch 3.5 Screenshot

Unbegrenzt kostenlose Spielzeit mit der Testversion

Ab sofort entfällt die Zeitbeschränkung für die kostenlose Testversion von Final Fantasy 14. Wer das …

final fantasy 14 patch 3.56 new char

Update 3.56 „The Far Edge of Fate“ – die Patchnotes

Pünktlich mit dem Erscheinen des neusten Updates 3.56, wurden auch die Patchnotes mit einer Übersicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.