Final Fantasy XIV News

Halloween Gruselgeschichten-Wettbewerb gestartet

Im offiziellen Forum von Final Fantasy 14 wurde heute ein Gruselgeschichten-Wettbewerb gestartet, der sich ganz um das aktuelle Event „Allerschutzheiligen“ dreht.

ff 14 halloween event 2015

Gruselgeschichten-Wettbewerb

Kein Event ohne passenden Wettbewerb – auch dieses Mal bleibt Square Enix ihrem Motto treu und veranstaltet einen Gruselgeschichten-Wettbewerb zum Halloween-Event. Dabei soll es eure Aufgabe sein, eine Gruselgeschichte zu schreiben, die nicht mehr als fünfhundert Wörter umfassen darf und die sich um euren Charakter und dessen Erlebnisse dreht. Wenn ihr daran teilnehmen und einen der tollen Preise abstauben wollt, könnt ihr das in diesem Forenthread tun. Die ausführlichen Regeln des Wettbewerbs (die ihr euch natürlich genau durchlesen solltet), findet ihr hier.

Der Wettbewerb wird bis zum 03. November andauern.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close