Final Fantasy XIV News

Homepage zum Final Fantasy Fan Festival 2017 in Frankfurt

Heute wurde die offizielle Homepage zum kommenden Final Fantasy Fan Festival veröffentlicht, dass im Februar 2017 in Frankfurt am Main stattfinden soll.

ff 14 fan festival london 13

Final Fantasy Fan Festival in Frankfurt

Gut anderthalb Jahre ist es nun her, seit die letzten Fan Festivals zu Final Fantasy 14 in Las Vegas, London und Tokyo veranstaltet wurden. Ende 2016 und Anfang 2017 soll sich das Spektakel wiederholen, wobei man sich dieses Mal Deutschland als europäischen Veranstaltungsort ausgesucht hat. Stattfinden wird das Spektakel am 18. und 19. Februar 2017 in Frankfurt am Main unter der folgenden Adresse:

Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Bedenkt man, dass die Fan Festivals beim letzten Mal dazu genutzt wurden, die Erweiterung Heavensward anzukündigen, dürfen wir gespannt sein, was uns dieses Mal erwartet. Als kleine Vorfreude hat Square Enix heute bereits die offizielle Homepage zum Event veröffentlicht, die in den kommenden Monaten stetig weiter ausgebaut wird. Selbstverständlich werden auch wir euch über alle Ankündigungen auf dem Laufenden halten.

ff 14 fan festival 1

Hier gelangt ihr zur offiziellen Homepage für das Final Fantasy Fan Festival in Frankfurt am Main.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close