Final Fantasy XIV News

Hotfix hebt Anzahl der Turnierpunkte für Kampf der Trabanten an

Heute wurde ein weiterer Hotfix auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt. Damit wurde die Punktezahl deutlich erhöht, die ihr mindestens bei einem Turnier im Kampf der Trabanten gewinnen könnt.

ff 14 strategiespiel lord of verminion

Mehr Turnierpunkte für den Kampf der Trabanten

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, haben die Entwickler nun die Turniere beim Kampf der Trabanten in Final Fantasy 14 angepasst. Damit werden Spieler nun mindestens immer 30 Punkte gewinnen. Die Originalmeldung könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu Änderungen am Kampf der Trabanten (Quelle)

Nach diesen Hotfixes wird die Mindestzahl der gewonnenen Punkte nach einer siegreichen Partie des „Kampf der Trabanten-“Turniers von 1 auf 30 Punkte erhöht werden.
Die Zahl der gewonnenen Punkte von siegreichen Partien wird sich beträchtlich unterscheiden, daher bitten wir euch dies zu berücksichtigen, wenn ihr am Turnier teilnehmt.
Wir verstehen, dass viele von euch sich wünschen, eine Änderung des Zeitplans für zukünftige Turniere zu sehen.
Leider werden diese jedoch vom Server festgelegt und würde bedeuten, dass viele der zukünftigen Turniere abgesagt werden müssten um den Zeitplan anzupassen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close