Final Fantasy XIV News

Hotfix vom 05. April behebt Fehler mit den Chocobo-Rennen

Heute wurde ein weiterer Hotfix auf die Server von Final Fantasy 14: Heavensward aufgespielt, mit dem ein Fehler bei den Chocobo-Rennen behoben wurde.

ff 14 chocobo rennen screen

Final Fantasy 14: Hotfix vom 05. April

Bei dem heute behobenen Fehler handelte es sich um ein Problem, das sich mit dem kürzlich aufgespielten Patch 3.25 in das Spiel eingeschlichen hatte. Dabei konnte es während der Chocobo-Rennen vorkommen, dass ohne Grund der „Entschleuningungs“-Effekt einsetzte und damit das Rennen verloren wurde. Dies sollte nun nicht mehr vorkommen.

Square Enix Mitarbeiter'Square Enix zu Update 05. April (Quelle)

[Update-Details] FINAL FANTASY XIV Hotfix (5. Apr.)
・Der Effekt „Entschleunigung“ in Chocobo-Rennen wird nicht länger, beim Beschleunigen unter bestimmten Umständen, einsetzen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close