Final Fantasy XIV News

Hotfix vom 06. Februar 2018 – die neuen Wohngebiete sind da!

Housingzonen und behobene Fehler

Mit dem heute auf die Spielserver aufgespielten Hotfix wurden einige Fehler des Updates 4.2 Rise of a New Sun behoben und auch die neuen Wohngebiete freigeschaltet.

Hotfix vom 06. Februar

Wie im Vorfeld von Square Enix bereits angekündigt, wurden mit dem heutigen Update die neuen Wohngebiete 13 bis 18 freigeschaltet. Aktuell ist es jedoch nur Freien Gesellschaften möglich, Grundstücke zu erwerben. Wann auch Spieler wieder zuschlagen dürfen, ist im Augenblick noch nicht bekannt.

Zusätzlich dazu wurden mit dem heutigen Hotfix einige kleinere Fehler behoben. So sollte der Kampf gegen Byakko nun fehlerfrei funktionieren und auch die Fatemonster wieder die vorgesehene Menge an Lebenspunkten besitzen. Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu Hotfix 06. Januar (Quelle)

◆FINAL FANTASY XIV Hotfixes (6. Feb. 2018)◆

■Die Bezirke 13 bis 18 wurden allen Wohngebieten hinzugefügt Bitte lest den Abschnitt „Unterkünfte” in den Details zu Patch 4.2 für weitere Informationen.
http://sqex.to/rWh

■Die folgenden Probleme wurden behoben:
・Die folgenden Probleme traten in „Seelentanz – Byakko” sowie „Seelensturm – Byakko” auf.
– Die Welt konnte abstürzen
– Byakko hat aufgehört, Spieler anzugreifen
– Der Angriff „Höchstes Risiko” von Byakko hat manchmal zum sofortigen KO eines Spielers geführt. Dies hat die Animation des Angriffs abgebrochen, woraufhin Byakko sofort den nächsten ANgriff ausgeführt hat.
– Spieler schwebten manchmal in der Luft
・Bestimmte Monster in FATEs hatten zu niedrige TP bzw. Angriffswerte.
・Wenn bereits gefärbte Ausrüstung in der Projektionskommode abgelegt wurde, so wird dieser Farbstoff nun auch bei Anwendung einer Projektionsplatte appliziert.
・Während gewissen Inhalten war es nicht möglich den Befehl „Ausrüstung optimieren” auszuführen.

(Visited 1 times, 2 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close