Home - Final Fantasy XIV News - Hotfix vom 07. Juli 2017 bringt neue Belohnungen für Zufallsinhalte

Hotfix vom 07. Juli 2017 bringt neue Belohnungen für Zufallsinhalte

Während der heutigen Wartungsarbeiten wurde ein weiterer Hotfix auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt.

ff14 endgame uebersicht

Hotfix vom 07. Juli 2017

Mit dem heutigen Hotfix wurde ein Fehler behoben, der unter Umständen dazu führen konnte, dass der Server beim Betreten des Inhaltes „Omegas Einladung“ abstürzte. Gleichzeitig wurde ein Zerbrochener Polykristall als Belohnung für den Zufallsinhalt „Stufenanstieg“ hinzu gefügt. Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu Hotfix 17. Juli (Quelle)

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
・ Um die Belastung der Inhaltssuche zu verringern, wurde folgende Belohnung dem Bonus für Zufallsinhalte: Stufensteigerung hinzugefügt.
・Zusätzliche Belohnung:
Zerbrochener Polykristall

*Teilnahme als Krieger oder Magier auf Stufe 60 oder höher erforderlich.
*„Zerbrochener Polykristall“ wird ab Patch 4.05 in der Belohnung für die Teilnahme in einer gefragten Rolle dargestellt werden.

■Das folgende Problem wurde behoben.

・ Ein Problem während der Suche „Omegas Einladung“, dass unter bestimmten Umständen zu Abstürzen des Servers führen konnte.

Ähnliche Artikel

ff14 feuermond items mogry kiosk

Feuermond-Gegenstände im Mogry-Kiosk

Heute wurde die Auswahl im Mogry-Kiosk wieder einmal erweitert. Dabei stehen nun die Posen und …

ff14 windaetherquellen rubinsee

Neuer Screenshot-Wettbewerb gestartet

Mit dem Start von Patch 4.05 ist auch ein neuer Screenshot-Wettbewerb an den Start gegangen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.