Final Fantasy XIV News

Hotfix vom 15. November 2016

Heute wurde ein weiterer Hotfix auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt, mit dem einige Fehler ausgebessert und das Balancing in einigen Dungeons überarbeitet wurde.

Xelphatol
Xelphatol

Der heutige Hotfix im Detail

Der heute veröffentlichte Hotfix änderte das Balancing in einigen Dungeons und behob einige Fehler, die sich mit dem vergangenen Patch 3.45 in das Spiel eingeschlichen hatten. So sollte Cheaten im Palast der Toten nun ausgeschlossen sein. Außerdem verwendet der Boss in „Alexander – Atem des Schöpfers“ nun seinen Angriff „Indigo-Vakuumhieb“ nicht mehr.

Was sich noch alles geändert hat, könnt ihr euch in den Patchnotes ansehen:

Hotfix 15. November (Quelle)

◆FINAL FANTASY XIV Hotfixes (15. Nov. 2016)◆

■ Bestimmte Prozesse in “Tiefes Gewölbe: Palast der Toten” wurden modifiziert, um unerlaubten Aktivitäten vorzubeugen. (Update vom 15. Nov. 2016 um 10 Uhr MEZ)

■ Die folgenden Probleme wurden behoben:

・Der Boss in „Alexander – Atem des Schöpfers“ und „Alexander – Atem des Schöpfers (episch)“ benutzt eventuell nicht die Attacke „Indigo-Vakuumhieb“.
・In der Kampfarena des Boss Gegners „Raskovnik“ in „Sohn Al“ kann das Bewegen zu bestimmten Plätzen als „außerhalb der Grenzen“ gezählt werden, welches zum K.O. des Spielers führt.
・In der Kampfarena von „Urths Quell“ kann das Bewegen zu bestimmten Plätzen als „außerhalb der Grenzen“ gezählt werden, welches zum K.O. des Spielers führt.
・Die Chatfunktion zum Teilen von Gegenstandsdetails im Chat, das Öffnen des Chat-Charakteruntermenüs (wie das Zuflüstern, in die Gruppe einladen, Freundschaft anbieten, usw.) und ähnliche Funktionen haben unter bestimmten Umständen bei Nutzung der Richtungstasten eines Controllers nicht ordnungsgemäß funktioniert.
・In “Tiefes Gewölbe: Palast der Toten” scheint die Wegleuchte manchmal zu schweben.
・Die folgenden Kommandos des Astrologen beinhalten in ihrer Beschreibung nicht, dass diese auch auf Gruppenmitglieder angewandt werden können.
der Pfeil / der Krug / der Turm
・Das Auswählen von “Aus Favoriten löschen” im “Handwerker-Notizbuch” kann eventuell das Spiel beenden.
・Gewisse “Hilfetext” Beschreibungen werden inkorrekt dargestellt.
・Unter bestimmten Umständen fährt der Server, welcher für das Ein- und Ausloggen der Spieler und den Zonenwechsel zuständig ist, herunter.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close