Final Fantasy XIV News

Hotfix vom 25. Februar 2016

Heute wurde ein Hotfix auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt, mit dem einige Fehler aus dem letzten Patch 3.2 behoben, sowie den Händlern in Frohehalde einige Gegenstände hinzu gefügt wurden.

ff 14 patch 3.2 36

Hotfix zu Patch 3.2

Es ist wohl unvermeidlich, dass sich bei einem so großen Update wie Patch 3.2 nicht auch der ein oder andere Fehler einschleicht. Um so erfreulicher ist es natürlich, wenn diese so schnell wie möglich behoben werden. Mit dem heutigen Hotfix wurden einige Probleme mit den Inhalts-Servern ausgebessert, sowie die Darstellung der Charaktere nach dem Einsetzen von Materia korrigiert. Außerdem wurden den Handwerks-Händlern in Frohehalde neue Gegestände hinzu gefügt.

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu Hotfix 25. Februar (Quelle)

Neue Gegenstände für Handwerker und Sammler wurden der Wunderwaren-Händlerin in Frohehalde (X:5.7 Y:7.1) hinzugefügt. Diese können für Rowena-Marke „Rotes Handwerk“ und Rowena-Marke „Rotes Sammeln“ erworben werden.

Die folgenden Probleme wurden behoben:
– Das Aussehen deines Charakters wurde nach dem benutzen von „Materia einsetzen II“ für andere Spieler unter Umständen falsch dargestellt.
– Der Inhalts-Server fährt unter bestimmten Voraussetzungen herunter.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close