Final Fantasy XIV News

Infos zur zweiten Erweiterung im Oktober

In einem Interview mit dem japanischen Webmagazin Game Watch gab Naoki Yoshida bekannt, dass uns auf dem Las Vegas-Fan Festival im Oktober erste Informationen zur zweiten Erweiterung von Final Fantasy 14 erwarten werden.

ff 14 fan festival london 13

Zweite Erweiterung wird im Oktober angekündigt

Bereits 2014 dienten die Final Fantasy 14-Fan Festivals dazu, die erste Erweiterung Heavensward für anzukündigen. Wie Naoki Yoshida dem japanischen Magazin Game Watch berichtete, wird auch die zweite Erweiterung im Zuge des Fan Festivals angekündigt, das am 14. und 15. Oktober in Las Vegas stattfinden wird.

In dem Interview verriet Yoshida außerdem, dass die kommenden zwei Updates (3.4 und 3.5) zwar noch in Ishgard spielen werden, inhaltlich jedoch bereits die Ereignisse des kommenden Addons vorbereiten. Gerade in 3.5 sollen uns ähnliche Umbrüche erwarten, wie es auch bei Patch 2.55 „Before the Fall“ der Fall war. Man darf also gespannt sein, welche spannenden Ereignisse uns dieses Mal erwarten werden.

Selbstverständlich werden wir euch zu allen Ankündigungen auf dem Laufenden halten. Hier gelangt ihr zum Original-Artikel auf Game Watch. Eine übersetzte, englische Version könnt ihr hier lesen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close