Final Fantasy XIV News

Infoseite zum Fan Festival 2017 in Frankfurt gestartet

Am 18. und 19. Februar 2017, wird das Final Fantasy 14-Fan Festival in Frankfurt stattfinden. Um bereits im Vorfeld möglichst viele Fragen der Besucher zu klären, hat Square Enix nun eine offizielle FAQ-Seite ins Leben gerufen.

ff 14 fan festival london 13

Alle Infos zum Fan Festival in Frankfurt

Das Fan Festival in Frankfurt wird allen eingefleischten Fans von Final Fantasy 14 die Möglichkeit geben, ein gemütliches Beisammensein zu feiern und dabei voll und ganz die Atmosphäre ihres Lieblings-MMOs zu genießen. Das zweitägige Spektakel wird am 18. und 19 Februar 2017 in Frankfurt stattfinden. Neben weiteren Ankündigungen für die nächste Erweiterung Stormblood, werden uns wohl noch eine Menge anderer Programmpunkte erwarten.

Nun hat Square Enix eine offizielle FAQ-Seite zum Fan Festvial veröffentlicht. Dort werden verschiedene Fragen beantwortet, beispielsweise wie ihr das Event erreicht, welche Aktivitäten dort angeboten werden und wo ihr übernachten könnt. Es ist davon auszugehen, dass die Seite in den kommenden Monaten regelmäßig aktualisiert wird. Wer einen Besuch auf dem Fan Festival plant, für den dürfte es sich durchaus lohnen, regelmäßig auf der Seite vorbei zu schauen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close