Final Fantasy XIV News

Ingame-Trailer zum Yo-Kai-Event

Am 26. Juli 2016 soll mit Yo-Kai Watch ein weiteres Crossover-Event in Final Fantasy 14 starten. Nun ist auch ein offizieller Trailer auf Youtube erschienen.

ff 14 yo kai 6

Trailer zum Yo-Kai Watch-Event

Das Crossover-Event zu Yo-Kai Watch erlaubt es euch, einige der bekanntesten Monster aus dem japanischen Sammelspiel auch in Final Fantasy 14 als Begleiter zu erhalten. Außerdem soll es besondere Reittiere und Waffen zu ergattern geben. Alles Wissenswerte zu diesem Event erfahrt ihr in diesem Artikel.

Auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Final Fantasy 14 ist nun auch ein Trailer zu diesem Event erschienen. Auch wenn er im Augenblick nur in japanischer Sprache zur Verfügung steht, wollen wir ihn euch dennoch nicht vorenthalten.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close