Final Fantasy XIV News

Jobs für Gehilfen ab Patch 3.2 bestätigt!

Heute bestätigte Community Repräsentant Lallalingo im offiziellen Forum, dass es ab dem kommenden Patch 3.2 möglich sein wird, seine Gehilfen mit einem Job zu versehen.

FF14 Gehilfen

Jobs für Gehilfen

Seine Gehilfen einen Job zuweisen zu können, war ein Wunsch, den die Spieler von Final Fantasy 14 schon lange hegten. Bisher war es nur möglich, sie eine der Grundklassen oder Berufe trainieren zu lassen, wodurch sie auch nur die dafür vorgesehene Ausrüstung anlegen können. Jobspezifische Ausrüstung blieb ihnen bisher verwehrt. Wie Lallalingo nun im offiziellen Forum schrieb, wird sich dies mit dem kommenden Patch 3.2 ändern:

Square Enix MitarbeiterLallalingo zu Jobs für Gehilfen (Quelle)

Hallo,

das Thema ist ein wenig älter, aber es gibt Neuigkeiten dazu!

In Patch 3.2 wird es euch möglich sein euren Gehilfen Jobs lernen zu lassen!

Patch 3.2 wird voraussichtlich Anfang bis Mitte Februar erscheinen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close